Weihnachten

Warum ich Weihnachtslieder singe:

Ich wurde 2002 von einem Onkologen gefragt, ob ich nicht in seiner Praxis für die Patienten Weihnachtslieder spielen kann. Ich selbst verbinde mit dem Weihnachtsfest keine schönen Erinnerungen. Ich sah diesen ersten Auftritt eher als eine “Probe mit Publikum” Als ich dort spielte, haben sich die Patienten sehr gefreut. Einige haben geweint.

Ich sah, dass andere Menschen eben andere Erfahrungen mit Weihnachten haben. Und so spiele ich immer wieder in dieser onkologischen Schwerpunktpraxis und auch im Virchow Klinikum auf einer Krebs-Station. Darüber hinaus auch auf Privatfeiern, bei Vereinen und Betrieben. So konnte ich mein negatives Weihnachtsgefühl gut in ein normaleres, für mich akzeptables Weihnachtsfest umwandeln.

 

book me:

Haben Sie Interesse an einem Auftritt von mir zur Weihnachtszeit?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail.
Ich nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf, und wir besprechen die Einzelheiten.

Termine